Turnierbericht der 2. Mannschaft

Die Wettervorhersage für das Turnier in Dulliken war viel besser als das Team jeweils in den Trainings hatte. Die Vorgabe des Coaches war klar! 9 Punkte und damit die Playoffqualifikation schaffen.
Gesagt getan im ersten Match gegen die Hammers mit einer soliden Defensive und einer Wand im Tor zum 4:0 Erfolg.
Im zweiten Spiel gegen die Platzherren dann ein Knall zu Spielbeginn. Nach nur 4 Sekunden netzt unser Topscorer ein zum 0:1. Damit war das Spiel lanciert und Dulliken reagierte prompt. Bis zur Pause stand es 3:1 für den Gastgeber. In der Pause stellte der Coach die Linien um und die Mannschaft schaffte die Wende noch mit einer super Teamleistung zum 3:5 Endstand für Gals.
Im dritten Spiel startete Gals wieder gut und führte nach 9 Minuten 5:0. Danach schien die Luft raus zu sein aber schlussendlich gewann man gegen Oberland trotzdem mit 5:2.
Fazit: 3 Spiele, 9 Punkte, 1 Tabellenrang und super Teamleistung
#mirsiästeam
#mirheizwöigoalies
#playoffqualifix