Spielbericht JunA: Oberwil Rebells JA – SV Gals JA

Nach schwachem Start aufgedreht
Schon beim einschiessen wurde einem bewusst das es ein ziemlich rasantes Spiel werden würde. Dem war auch so.
Die Rebells aus Oberwil führten schon nach 24 Sekunden mit 2:0. Nach verpasstem Start kamen auch die Junioren von Gals langsam aber sicher in die Partie. Nach einem umkäpften 1. Drittel stand es 4:4. Im 2. Drittel waren die Galser von anfang an konzentriert und gewannen das 2. Drittel, auch dank einem bärenstarken Spiel von Cyrill Schwab im Tor, mit 6:7. Im lehzten Drittel schwanden die Kräfte auf seiten der Galser was am Ende zu einer 10:8 Niederlage führte. Aufopfernd gekämpft und viel Charakter bewiesen. Jetzt gut regenerieren denn morgen gehts mit dem Auswärtsspiel in Horgen weiter.
2:1 Nic Wehrli
2:2 Gregory Schumacher (L.Schwab)
4:3 Simon Schwab (Gian Schumacher, Cyrill Schwab!!)
4:4 Alec Bongni (Nic Wehrli)
4:5 Reto Dubler
4:6 Sandro Gehri (Lars Schwab, Nic Wehrli)
6:7 Reto Dubler (Lars Schwab)
7:8 Gregory Schumacher