Gals ist wiederum die Nummer 3 in der Schweiz

Unsere Streethockey Junioren erreichen im Finalturnier der Junioren B in Kernenried den hervorragenden dritten Platz.

Nach den Meisterschaftsturnieren lagen sie nach 12 Spielen mit 29 Punkten auf Platz 1.
Im Finalturnier am 26. Mai 2013 in Kernenried, spielten die sechs besten Mannschaften der Junioren B um den Schweizermeister Titel.

Mit dem Meister Car des SC Bern reisten 17 Spieler und über 50 Fans nach Kernenried.

jft13-01

 

 

 

 

Beim Einlaufen in Kernenried waren die Nerven schon angespannt. Beim ersten Match ging es ja schon um den Einzug ins Final.

jft13-02

 

 

 

 

 

Die Torhüterin von SHC Grenchen-Limpachtal liess sich im Halbfinal beim Stand von 1 : 2 nicht bezwingen.

jft13-03

 

 

 

 

 

Im kleinen Final musste Gals alles geben. „Gaus git aus“!

jft13-04

 

 

 

 

 

Und sie gaben alles. Mit 3 : 0 besiegten sie SHC Bonstetten-Wettswil.

jft13-05

 

 

 

 

 

Gruppenfoto der erfolgreichen Galser Junioren mit Medaillen.

jft13-06

 

 

 

 

 

Die Medaille für die drittplatzierten Galser.

jft13-07

 

 

 

 

 

Die zweitplatzierten Junioren B des SHC Grenchen-Limpachtal.

jft13-08

 

 

 

 

 

Die Sieger und Schweizermeister der Junioren B: SHC Kernenried-Bulldozers

jft13-09

 

 

 

 

 

Die Junioren wurden auf der Terrasse des Gemeindehauses in Gals von ihren Fans mit einem grossen Applaus empfangen.

jft13-10

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank an unsere Junioren und ihre Trainer für den grossen Einsatz während der ganzen Saison und Gratulation für den dritten Platz.

Auch ein grosses Dankeschön geht an die vielen Fans und Zuschauer für ihre moralische und lautstarke Unterstützung. „Viva Gaus, Gaus isch aus“.