Spitzenspiel – Sponsoren-Apéro

Der Vorstand der Sektion Streethockey des SV Gals hat die Gunst der Stunde genutzt und anlässlich des s zwischen dem SV Gals 1 und den Horgenberg Hammers 1 zu einem Sponsoren-Apéro geladen.
Die spielerischen Rahmenbedingungen waren entsprechend gegeben und der kulinarische Teil wurde von unserer Buvettenwirtin Vreni Stucki einmal mehr perfekt organisiert.
Bei leckerem Partybrot und einem edlen Tropfen von Weinbau Marolf aus Erlach entwickelte sich so manch angeregtes Gespräch. Die Spannung sowie die Vorfreude auf den bevorstehenden Spitzenkampf waren spürbar.
Die einheimischen Protagonisten auf dem Spielfeld lieferten im Anschluss ein wahres Startfurioso ab und und führten nach gut 3 Minuten gegen den Tabellenzweiten bereits mit 5:0!
Mit einem schlussendlich deutlichen sowie auch verdienten 10:2 Sieg konnte die erste Mannschaft ihren Anteil zu einem sehr gelungenen Nachmittag leisten.

Vielen Dank allen Sponsoren, Gönnern, Helfern, Fans und auch den Gemeindevertretern für die sehr wertvolle Unterstützung.
Wir zählen auch im anstehenden ersten Halbfinalspiel am 7. April um 14.00 Uhr wieder auf den tollen Support.