Doppelrunde der 2. Mannschaft SVGals 28. / 29. Oktober.

Am letzten Oktoberwochenende war der Cup angesagt. Für die 2. Mannschaft bedeutete dies, am Samstag ein Cupspiel zu Hause auf dem neuen Platz und am Sonntag ein Turnier in Hägendorf.
Es wurde ein Wochenende wie das Wetter:

Am Samstag war es sonnig und schön. Die 2. Mannschaft verlor zwar gegen die NLB Mannschaft aus Oberwil mit 14:0 hoch, aber die Spieler verloren ihre Motivation nicht und zeigten das ganze Spiel ihren Ehrgeiz.

Am Sonntag war es in Hägendorf grau, kalt, windig und es regnete immer wieder. Wegen des düsteren Wetters musste sogar die Spielfeldbeleuchtung eingeschaltet werden.
Die 2. Mannschaft verlor alle drei Spiele. Wobei es im zweiten Spiel gegen die Langenthaler an sicheren Torchancen nicht mangelte und die Galser das Spiel ganz klar diktierten. Es fehlte einfach an der Kaltschnäuzigkeit.
Was wir aus diesem Wochenende mitnehmen können ist, dass wir von der 2. Mannschaft an der Chancenauswertung und primär am Zusammenspiel arbeiten müssen.